You me fly up to the sky? | + Follow me or go Home
#info {float:right; width:220px; height:auto; text-align:left; border:0px; color:#EEE; background-color:#000;} Up to the Sky

Profile


Change with your words :)
Tagboard

Tagboard codes here.
Recommended width is 190px.

Links

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link

Archives

<$BlogArchiveName$>


Credits
Template: Syaira Sa'ad
With help:
Yours-Tragically Google


<$BlogItemTitle$>
<$BlogDateHeaderDate$> <$BlogItemDateTime$>
<$BlogItemBody$>

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Lieblingsherbstlacke




Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal vorstellen, welche Nagellacke ich gerne trage, im Herbst, da es nun ja wieder kälter wird..




Catrice - 600 After Eight

Dieser Nagellack, bereits aus dem neuen Sortiment von Catrice ist sehr schön, und gefällt mir persönlich sehr. Er ist dunkelgrün mit sehr kleinen Glitzerpartikeln. Er deckt auch schon in einer Schicht.


Catrice - 090 The Devil Wears Red


Dieser Nagellack von dem alten Catrice-Sortiment ist weinrot, und geht schon fast ins Schwarz (bei zwei Schichten). Den schönsten Effekt erhält man auch mit zwei Schichten Nagellack. Ich finde dieses weinrot passt perfekt zum Herbst. Leider ist der schon fast leer :(



Essence - 02 James's Favorite Brown

Dieser Nagellack aus der SoulSista-LE von Essence hat eine sehr schöne Kupferfarbe. Solche Farben trage ich generell gerne auf den Nägeln und auch gerne als Lidschatten auf dem Lid. Ich denke auch, dass diese Farbe perfekt zum Herbst passt.



Der Nagellack von Flomar hat eine matte, dunkelrote Farbe. Ich find es besonders schön, dass dieser Nagellack relativ matt ist. Dies verleiht dem Nagellack einen eigenen Look.


Der Nagellack (ebenfalls von Flomar) hat einen schönen beige-taupe-Ton. Er ist schön, wenn man im Herbst mal etwas dezenteres tragen möchte. Gefällt mir persönlich sehr gut, leider splittert dieser sehr schnell ab.

Essence - 62 reach peach

Den Nagellack von Essence hab ich damals im Ausverkauf für 95 cent ergattert. Er hat einen schönen Rost-Rot-Ton. Wie Kim gerne sagt, eine Leberwurstfarbe :D
Er deckt nach einer Schicht, hält jedoch nicht all zu lang.


Dieser Nagellack von Rival de Loop hat eine so schöne Farbe, ist aber sonst richtig bescheiden. Sie deckt nicht gut, ist sehr flüssig, und die Bürste ist auch für'n Popo. Aber die Farbe ist so so schön :(

Essence - 33 Just in Case

Den Nagellack hab "ich" schon lange, weil ich den Mama eigentlich gemopst habe, aber Mama hat soo schöne Herbstfarben :o
Naja, auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Bronze-Ton mit Glitzer- und Schimmerpartikeln. War 'ne Zeit lang sogar mein Lieblingsnagellack.

Das Beste kommt zum Schluss. Der Nagellack von Guerlain. Ebenfalls gemopst von der lieben Mutti. Er hat eine total schöne Schoko-Farbe. Ich liebe, liebe, liebe ihn!





Schönen Tag noch, eure Jessica ♥

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die solltest du mal swatchen !
Sehen echt gut aus !
_________________
http://drinkintooblivion.blogspot.de/

Jessica hat gesagt…

Ich hab leider kein Nagelrad, und da meine Nägel eigentlich immer lackiert sind, komm ich da nicht zu :(