You me fly up to the sky? | + Follow me or go Home
#info {float:right; width:220px; height:auto; text-align:left; border:0px; color:#EEE; background-color:#000;} Up to the Sky

Profile


Change with your words :)
Tagboard

Tagboard codes here.
Recommended width is 190px.

Links

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link

Archives

<$BlogArchiveName$>


Credits
Template: Syaira Sa'ad
With help:
Yours-Tragically Google


<$BlogItemTitle$>
<$BlogDateHeaderDate$> <$BlogItemDateTime$>
<$BlogItemBody$>

Freitag, 9. November 2012

Haul (IhrPlatz und Rossmann)

Hallo ihr Lieben,
heute waren Kim und ich in der Stadt und haben schöne Schnäppchen entdeckt. Da unser IhrPlatz schließt wurden auf alle Waren 60 % abgezogen. Natürlich mussten wir beide dann zugreifen.

Zu erst habe ich mir eine kleine Palette aus einer Manhatten-Le gekauft. Ursprunglich hat sie 5,99€ gekostet, aber da 60 % abgezogen wurden, kostet sie nur noch 2,40€. Ich denke, das ist ein akzeptabler Preis für solche schönen Farben. Die Farbe ganz rechts gefällt mir besonders gut und fehlt so in meiner Sammlung auch noch. Ich finde persönlich, dass sie sich bei mir ausgezeichnet zum highlighten lohnt. Ich habe jedoch einen SEHR hellen Hautton, sodass es sein kann, dass anderen dieser Ton schon zu hell ist zum highlighten. Insgesamt ist die Pigmentierung ganz gut. Ich hatte zwar schon Lidschatten, die stärker pigmentiert waren, aber auch welche, die wesentlich schlechter pigmentiert waren. Ich finde, dass das braun und das grau stärker pigmentiert hätten sein können. Aber für den Preis gibt es nichts zu meckern.


Dann hab ich mir noch einen smaragdgrünen Nagellack gekauft. Ich fand diese Farbe so unglaublich schön. Sie ist relativ schwer zu beschreiben, aber nach so einem hab ich schon so so lange gesucht. Es ist ein schimmerndes grün, jedoch ohne Glitzer-Schnick-Schnack. Die Farbe hat jedoch einen Blau-Einschlag. Total schön. Dieser Nagellack hat nur noch 1,80€ gekostet, von ursprünglichen 4,49€.

Und dann hab ich mir noch zwei Lippenstifte von Manhatten gekauft. Sie sind so so schön. Sie sind schön cremig, und ich war schon so lange auf der Suche nach so einem Lila. Sie haben jeweils nur noch 1,60€ gekostet, was wirklich ein Schnäppchen ist. Vorher kosteten sie 3,99€.
Geswatscht sehen sie so aus:

Ein total schöner Lachs- und Lilaton. Total verliebt in die Farben ♥♥


Und zu guter Letzt habe ich mir noch bei IhrPlatz einen dunkelgrauen Longlasting-Eyeshadow gekauft. Ich liebe diese Lidschatten sowieso so sehr, ich hab auch noch einen in einem Gold-Ton. Jedoch trage ich im Moment ziemlich viel grau und schwarz auf den Augen, weshalb es total passend kam, dass dieser Lidschatten reduziert war. Er kostet nur noch 1,12€ von ursprünglichen 2,79€.
Vielleicht kaufe ich mir, wenn ich bald mal wieder in die Stadt komme noch den silbernen. Ich bin nämlich begeistert von diesen Lidschatten von Essence.

Bei Rossman hab ich mir dann auch noch ein bisschen was gekauft. :)



Ich brauchte wieder neuen Nagellackentferner, und da ich mir immer den von Isana kaufe, mit Mandelduft, hab ich mir diesen auch wieder mitgenommen. Ich finde ihn bisher am Besten, wenn ihr noch Tipps habt, was Nagellackentferner angeht, sagt mir bescheid :)
Außerdem hab ich mir noch ein Deo von Nivea gekauft, weil ich finde, dass es nach der Nivea-Creme riecht, und die riecht, meiner Meinung nach, nach Baby. Und ich liebe den Geruch von Babies ja. Und deshalb mag ich vielleicht auch den Geruch von Nivea so gerne? Ich weiß es nicht. Ich kann es mir nicht erklären. Ich kenne nämlich relativ viele, die hassen den Geruch. Ich mag ihn aber :)

Und zum Schluss will ich euch noch einen Kajalstift von Alterra zeigen, womit wir zum letzten Artikel vom Haul kommen..
Es ist ein Jadegrüner Kajalstift. Ich persönlich finde die Farbe unglaublich schön. Ich kann mir auch total schöne Augenmakeups damit vorstellen, vielleicht kommt ja bald auch ein Tutorial.


Das war's erstmal von mir, ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende ♥
Jessica.

Keine Kommentare: